jardin * Podcast

jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönl…

Episoden

*37 Jonas Urbat
57 Minuten
Hallo zusammen! Jonas habe ich in einem Video des Stehgreif Orchesters gesehen. In dem wurde er vorgestellt und auch der Fakt, dass er in einem Ford Transit wohnt. Aber nicht nur darüber wollte ich mehr erfahren, sondern auch über sein Instrument: di...
*36 René Bornstein
1 Stunde 3 Minuten
Hallo zusammen! An René ist mir zuerst der Bart aufgefallen als ich ihn in der Hochschule in Dresden zuerst gesehen habe. Wiederbegegnet ist er mir als Bassist von Mother Princess und Lammel Lauer Bornstein. Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen...
*35 Laura Winkler
57 Minuten
Hallo zusammen! Laura ist zierlich und sprüht auf der Bühne vor Lebensfreude! Ich habe sie vor vielen Jahren am Jazz Institut Berlin das erste Mal gehört und die hat mich immer beeindruckt. Mit ihrer Band Holler My Dear hat sie im April eine riesige...

Über diesen Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: