This Time is Yours erzähle uns was dich bewegt.

This Time is Yours erzähle uns was dich bewegt.

Episoden

Miriam`s erlebte Gruselgeschichten.
52 Minuten
Einbildung oder nicht? Aber definitiv mussten wir bei der Aufnahme mehr als einmal schlucken!
Max will auf die Walz
59 Minuten
Max will auf die Walz! Was ist das eigentlich? Wohin geht er? Was erwartet er? Und viele andere Fragen beantwortet uns Max in diesem spannenden Podcast!
Tal der Könige drauf geschissen…
35 Minuten
Einige spannende und extrem peinliche Geschichten aus meinen Ägypten Urlauben!
Trailer
19.09.2021
5 Minuten
Wer sind wir? Worum geht es? Wie oft erscheinen die Folgen? Wie lange dauert eine Folge? Wo kann man uns hören? Ausblick auf die nächste Folge.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei "This Time is yours" erzähle uns, was dich bewegt. Dem Podcast, wo ihr uns eure Geschichte erzählt! Dabei ist es vollkommen egal, ob sie spannend, humorvoll, total traurig oder alles gleichzeitig ist. Plant ihr etwas in der Zukunft, was euch den Schlaf raubt, oder ist es schon viele Jahre her, aber ihr werdet es niemals vergessen? Kommt zu uns ins Studio, oder wir kommen zu euch nach Hause, und wir sprechen darüber und posaunen es dann zusammen in die Welt hinaus! Schreibt uns einfach unter podcast.thistimeisyours@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: