Die Unternehmer Journey - No Bullshit Talk

Die Unternehmer Journey - No Bullshit Talk

Episoden

Wie Du Deinen Umsatz in 12 Monaten verzehnfachst!
51 Minuten
Heute sprechen Nikita und Max darüber, wie man seinen Umsatz innerhalb von 12 Monaten verzehnfachen kann. Dabei gehen die beiden jeden Bereich, den es im Unternehmertum gibt, durch und geben die größten Hebel mit.
Wie wir mit 20 Jahren ein Multimillionen-Business mit 25 festangestellten Mitarbeitern aufgebaut haben!
46 Minuten
In der heutigen Episode sprechen Nikita und Max darüber, wie sie mit 20 Jahren ein Multimillionen Business aufgebaut haben. Was die Learnings auf dem Weg waren und wie die beiden heute noch mal starten würden, wenn sie von null anfangen müss...
Warum Du Dich nicht mit Kleinigkeiten aufhalten solltest!
25 Minuten
In dieser Episode sprechen Nikita und Max darüber, dass man sich im Unternehmertum nicht mit Kleinigkeiten aufhalten sollte. 
Mitarbeiter mit denen Du Dein Unternehmen aufbaust, sind nicht dieselben mit denen Du skalierst
23 Minuten
In dieser Episode sprechen Nikita und Max über ihre Erfahrung im Unternehmensaufbau und der Skalierung. Speziell geht es darum, wie sich das Team hier unterscheidet.
Warum das richtige Energieumfeld im Unternehmen entscheidend ist
19 Minuten
In der heutigen Episode haben Nikita und Max um das Thema Energieumfeld im Unternehmen gesprochen. Das ist ein stark unterschätztes Thema, jedoch konnten in dieser Episode sehr viele interessante Punkte aufgegriffen werden.

Über diesen Podcast

Ein Unternehmer Podcast von Unternehmer für Unternehmer und diejenigen, die es werden wollen. Nikita und Max dokumentieren ihren Weg als Unternehmer und teilen Learnings, Fehler, Erfolge im Business und worauf es ankommt ein Geschäftsführer und Leader zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: