Episoden

Ivo & Knauthe in feuchten Gewässern
42 Minuten
Lasst euch in dieser Folge vom mehrfach ausgezeichneten Meeresforscher Dr. Ivan Yankov und seinem Assistenten Niklas Knauthe auf ein feucht-fröhliches Abenteuer entführen. 
Erster Kontakt mit E.T.
50 Minuten
Gibt es Sie... ?  Sind Sie schon unter uns... ? Oder sind wir vielleicht doch ganz allein... ? In dieser Folge philosophieren Ivo & Knauthe über das Thema Aliens. Viel Spaß!  Folgt uns auf Instagram @inkassoivo @niklasknauthe @tealtalk295...
Schwedische Blaubeere
50 Minuten
Musik verbindet uns alle! In dieser Folge sprechen Ivo & Knauthe über den Einfluss von Musik auf uns Menschen. Viel Spaß!  Folgt uns auf Instagram @teatalk29549
Tea Cup For Three
48 Minuten
Ivo & Knauthe freuen sich, euch in dieser Folge Tristan und seine Steeped App vorstellen zu dürfen.  Schaut gerne auf Instagram vorbei @steepedapp und auf der Homepage www.steeped.app/de Viel Spaß!  Folgt uns auf Instagram @teatalk295...
Energizer
24.05.2022
1 Stunde 4 Minuten
Voller Energie tauchen Ivo & Knauthe diese Folge in das Thema Rassismus ein.  Viel Spaß!  Folgt uns auf Instagram @teatalk29549

Über diesen Podcast

Zwei junge Männer trinken Tee und reden über Gott und die Welt. #TeaTalk #DeepTalk #RealTalk Social Media: Instagram: @teatalk29549

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: