SalesPower Experten-Talk

SalesPower Experten-Talk

Episoden

#242_Success. Empowerment. Transformation mit Bastian Schmidt
34 Minuten
Bastian Schmidt ist Deutschlands führender Business Performance Trainer. Seit über einem Jahrzehnt hat er das Leben von tausenden Menschen berührt und verändert. Als Business-Sparringspartner schöpfen seine Kunden ihr volles Potenzial mit Basti...
#241_Werde zum erfolgreichen Social Media Freelancer in 14 Wochen mit Irina Idl
25 Minuten
Irina ist Founder von Social Media & Friends. Sie bildet Social Media Freelancer aus und vermittelt sie an Unternehmen weiter.  In Europas kreativster Werbeagentur Jung von Matt wurde sie ausgebildet. Für Unternehmen wie thyssenkrupp Steel...
#240_Hol Dir mehr Leads und Reichweite mit TikToks oder Reels mit Kenan Özkan
21 Minuten
Kenan ist Experte für organisches TikTok und Reel Marketing und hilft Coaches, Beratern und  Dienstleistern, ohne viel Zeitaufwand.  Neukunden auf TikTok, Instagram & Youtube zu gewinnen.  Er und sein Team unterstützen ihre Kunden in den...
#239_Liborio Manciavillano: Dein Handwerk ist mehr als Gold wert.
33 Minuten
Liborio Manciavillano hat nach seiner Ausbildung zum Maurer als solo Selbständiger und Subunternehmer gestartet, inzwischen führt er zwei erfolgreiche Unternehmen.  Seinen Handwerksbetrieb sas und die Handwerks-Schmiede, bei der er seine Er...
#238_Werde generationsübergreifend erfolgreich mit Kristoffer Trautmann
29 Minuten
Kristoffer Trautmann ist Trusted Advisor und Geschäftsführer der Trautmann Consulting GmbH mit Sitz in Saarbrücken.  Er unterstützt Inhaber & Geschäftsführer von familiengeführten Unternehmen aus ganz Deutschland dabei, die Zukunftsfähigkei...

Über diesen Podcast

Im SalesPower Experten-Talk, interviewen die SalesPower Geschäftsführer Sergej Dubowik und Dominik Biss, Experten wie Coaches, Agenturen und Dienstleister aus den verschiedensten Bereichen. Es wird über Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Beruf, Beziehungen und Finanzen gesprochen. Die Experten geben Einblicke, mit welchen Herausforderungen sie im Laufe ihrer Karriere konfrontiert waren, wie sie diese Herausforderungen gemeistert haben und was sie daraus lernen konnten. Dieser Podcast ist vollgepackt mit Wissen von echten Unternehmern und keine Bla-Bla Buchtheorie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: