Episoden

Folge 2: Möbel im Barock
21 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zum Möbelcast. Na an was denkt ihr, wenn ihr Barockmöbel hört? Ich muss gestehen, dass ich vor der Recherche zu der Folge leider keine Ahnung von Barockmöbeln hatte. Den Podcast findet ihr in schriftlicher Fo...
Folge 1: Was sind Möbel?
15 Minuten
Willkommen zur ersten Möbelcastfolge! Ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem kleinen Podcast gefunden habt. Über Feedback würde ich mich sehr freuen, weil das tatsächlich meine erste Podcastfolge ist, die ich (abgesehen vom Trailer) je...
Möbelcast Trailer
44 Sekunden
Hallo und willkommen zum Möbelcast Trailer. Ich freue mich, dass ihr meinen Podcast gefunden habt. Der Name ist hier Programm und wir werden vor allem über Möbel sprechen. Doch auch über Inneneinrichtung, Wohnen, Design und einiges mehr....

Über diesen Podcast

Hier wird es sich rund um Möbel, Einrichtungsstile, Epochen, Designtrends, Antiquitäten und einiges anderes drehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: