Episoden

Das 992 Cabrio
02.04.2021
6 Minuten
Mein aktueller Lieblingsporsche ist das 992 Carrera S Cabriolet. Aus meiner Sicht ist dieses Auto das flexibelste Modell , dass jemals von Porsche entwickelt wurde.
Jaguar Project 7 Eine gute Wahl?
5 Minuten
In dieser Folge beschäftige ich mich mit dem Jaguar Project 7. Eines kann ich im Vorfeld sagen. Er gehört zu meinen Lieblingsfahrzeugen.
Der 997 GT3 ist ein moderner Klassiker
5 Minuten
Warum ist der 997 GT3 dem Mythos Porsche so nahe gekommen. Die Antwort liegt auf der Hand. Er verkörpert die Seele dieser Marke.
Der F430 ist ein moderner Klassiker.
6 Minuten
Der Ferrari F430 ist ein moderner Klassiker. Realistische Preisgestaltung und ein tolles Handling machen ihn zu einem sehr guten Sportwagen.
moderneKlassiker (Trailer)
58 Sekunden

Über diesen Podcast

In meinem Podcast möchte ich über die goldene Ära des Automobils sprechen. Aus meiner Sicht war dies die Zeit zwischen dem Jahr 2000 und 2014. Ich möchte meine Hörer mit Vergleichstest , Kaufberatung und meinem Humor unterhalten. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: