Episoden

(k)ein abschied
23 Minuten
danke hamburg
zurück in die kindheit
1 Stunde 21 Minuten
wir holen nostalgische kindheitserinnerungen aus der kiste: es ist 2004, mama hat dir ein frühstücksbrot geschmiert. du darfst noch schnell die teletubbies schauen, bevor es in den kindergarten geht. nachmittags bist du zum schleich spielen verabrede...
auf in die verlängerung
1 Stunde 9 Minuten
es geht in die zweite runde - wir haben uns gegenseitig für ein zweites date qualifiziert. warum kati den speckgürtel bevorzugt und anna den bösewicht ändern möchte, erfahrt ihr hier ... p.s.: verflossene träume und große zukunftspläne werden viellei...
das erste date
11.07.2023
48 Minuten
eine schnelle runde speed dating: heute gehen wir auf tuchfühlung und finden endlich heraus, welches obst uns am besten widerspiegelt. wer würde das nicht gerne wissen wollen?! seid bei unserem ersten date dabei, enjoy!
nur der charakter zählt
1 Stunde 13 Minuten
nur der charakter zählt - ob beim job oder beim dating... aber wenn er dazu noch nen bart und dunkle haare hat, aufmerksam und quote kati "einfach mal nett zu dir ist", wäre das auch nicht schlecht, oder? annas momentane dating era sowie unsere verga...

Über diesen Podcast

dein comfort space - in meinem podcast spreche ich über die themen, die mich und sicherlich auch dich oder den rest der gen z beschäftigen. ob dating in den 20ern, uni, zukunftsängste, fomo, selbstbewusstsein, body image... lets talk!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: