Episoden

Hochzeit?!
17.08.2023
50 Minuten
Am 19.05.2023 war es endlich soweit, wir haben kirchlich geheiratet und es war ein unglaublich schönes Fest mit der Familie und Freunden. In der nächsten Stunde erzählen wir euch alles was uns bewegt hat und passiert ist.
USA Urlaub Special V2.0?!
59 Minuten
Drei Wochen sind wir mit zwei Freunden durch Amerika gereist und erzählen euch hier was wir alles erlebt haben und wie wir es geschafft haben doch noch befreundet zu sein!
USA Urlaub Special V1.0?!
1 Stunde 12 Minuten
Drei Wochen sind wir mit zwei Freunden durch Amerika gereist und erzählen euch hier was wir alles erlebt haben und wie wir es geschafft haben doch noch befreundet zu sein!
Corona Recap?!
26.03.2023
56 Minuten
Drei Jahre Corona ist schon eine lange zeit und es ist echt viel passiert. Wir erzählen euch von unseren Erfahrungen und den Erlebnissen die wir gesammelt haben.
EXPAT?!
26.02.2023
50 Minuten
Wir sprechen über unsere Erfahrungen und Eindrücke aus dem Leben mit bzw. eines Expats

Über diesen Podcast

Fernbeziehung, Fernstudium und eine Hochzeit planen - kann das gut gehen?! Alle zwei Wochen eine neue Folge mit einem neuen Thema und ganz viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: