Fantasy Am Morgen

Fantasy Am Morgen

Episoden

Folge 11 --- Feliz Wasgehtab
58 Minuten
Die elfte Folge der ersten F.A.M.-Staffel wurde AUSGERECHNET am 11.1. aufgezeichnet. Ein Tag, der aus mehreren Gründen in die Geschichte eingehen wird: Als letzter Tag der ersten Premier-League-Winterpause ever. Als erster Tag, an dem die letzten Zwe...
Folge 10 --- Verwechseln Sie Bustouren bitte nicht mit Lustwandeln
1 Stunde 3 Minuten
Kann Grumpy Mou seine Bremsklötze rechtzeitig fürs nächste Topspiel gegen die Foxes fixen und seinen Bus wieder in die richtige Spur parken? Welche Mannschaft stellt die Saubermänner des Spieltags? Und welches Team ballert am besten? Antworten auf di...
Folge 9 --- You can't spell DRAMA without FAM
57 Minuten
Diese VARrückte Saison ist um ein weiteres hochdramatisches Kapitel reicher und dabei wurde das Manchester Derby noch nicht mal angepfiffen. Streit gibt's in der besten F.A.M., aber auch hier macht der Ton die Musik. Randy Rantanplan hat sich in sein...
Folge 8 --- Anfang vom Ende einer LegendÄra
51 Minuten
Die F.A.M. betrauert D.A.M. und powerrankt sich anschließend durch die Liga. Schnappen sich die biederlichen Mourensöhne die Herbstmeisterschaft? Oder rüttelt Hasenhüttl die Tabelle vor dem Boxing Day noch che durcheinander? Schreibt uns eure Top-7 i...
Folge 7 --- Tipp Tipp Hurra
28 Minuten
Jogi ist einfach kein Löwe - und ohne Vokal am Ende gibt's keinen Pokal in die Hände. Ob der Anatol bis zum Ende der Saison seine Führung im F.A.M.-Tippspiel halten kann? Wir werden es sehen ...

Über diesen Podcast

Drei Fantasy-Checker

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: