Gespräche mit meinem Verstand - und anderen Instanzen

Gespräche mit meinem Verstand - und anderen Instanzen

Episoden

02 Ereignisse, wodurch alles "eine Ebene tiefer" in mir gerutscht ist
47 Minuten
Ich habe in letzter Zeit gewisse "spirituelle" Erlebnisse gehabt, von denen ich hier berichte. Mein Weltbild hat sich verändert. Das "Konstrukt" der Seele hat sich in mir gefestigt. Und natürlich ist mein Verstand immer noch am Start und ha...
01 Wie meine Krise mich in Richtung Frieden führte
25 Minuten
Der erste Lockdown hat mich Existenzängste fühlen lassen. Das ganze Jahr 2020 hat mich echt geschlaucht. Hier erzähle ich, was die letztlich Auslöser waren, dass irgendetwas in mir "gedacht" hat, dass es so nicht weitergehen könne. Und...

Über diesen Podcast

Ich habe in letzter Zeit einige Erfahrung gemacht, die mich mittlerweile wissen lassen, dass da "mehr" ist, als mein Verstand begreifen kann. Was das genau war und wie ich mich darüber mit meinem Verstand unterhalte (der nicht sehr begeistert war) erfahrt ihr in diesen Folgen. Es geht Frieden finden nach Krisen, Verbindung zu etwas Höherem, Tierkommunikation, zu sich selbst finden, eigene Grenzen überwinden, Heilung und vielem mehr. So, wie mir gerade der Schnabel wächst ;-). Wahrscheinlich der winzig kleine Anfang einer spannenden Reise. Zumindest fühlt es sich so gerade an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: