Episoden

S01E05 | Fohlengeflüster - Hütter raus!
1 Stunde 2 Minuten
Was mit viel Hoffnung letzte Woche verbunden war, hat uns alle 3 dieses Wochenende mit voller Breitseite erwischt. Gladbachs desolater Auftritt in Stuttgart ist DAS Thema und wir waren uns alle 3 relativ einig.. Qualität hin und her, Hütter mus...
S01E04 | Fohlengeflüster - Mach die Schuhe sauber Flo!
1 Stunde 41 Minuten
Gladbach mit dem Punktgewinn gegen Wolfsburg & der babbelnde Maik mit einem Bericht aus dem Stadion. Heute ist Chris der Anführer dieser Truppe & Nicos Postbote boykottiert den Folgenstart! All das und warum Michael Jackson in der aktuellen E...
S01E03 | Fohlengeflüster - DER FLÜGELFLITZER!
1 Stunde 26 Minuten
Alle guten Dinge sind 3! 3 Episode und wir haben es endlich geschafft alle anwesend zu sein. Wie geht es uns nach der Klatsche? Warum ist Chris so positiv? Und wieso ist Thuram ein Flügelflitzer? Das und vieles mehr in der neuen Episode.
S01E02 | Fohlengeflüster - Virkus oder auch Manege frei
1 Stunde 29 Minuten
Kaum 2 Wochen vergangen und nach unserer ersten Episode gibt es die erste größere Veränderung im Verein. Wer ist Nico? Und wieso sollte man dem älteren Herren das Mikrofon wegnehmen. All das wird geklärt!
S01E01 | Fohlengeflüster - Die Stunde Null!
1 Stunde 43 Minuten
Erfolgsfan Arne hat die Lust am Fußball verloren, wie soll es auch anders sein in Zeiten des Erfolges! Zwei Pfosten soll natürlich nicht sterben und bevor so etwas passiert, hatten wir die Idee eine Sub-Kategorie ins Leben zu rufen. FOHLENG...

Über diesen Podcast

Dein kompetenter Fußball-Podcast von und mit Maik und Arne. Mit einer Menge Humor, dafür mit wenig Ahnung und Niveau!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: