Pragmatisch. Präsent. P(f)älzer.

Pragmatisch. Präsent. P(f)älzer.

Episoden

Tatort www. Die Welt der Cyberkriminalität
54 Minuten
Götz Schartner, der Geschäftsführer von 8com Cybersecurity, ist ein internationaler anerkannter Experte für Cyber-Kriminalität.  Seit 16 Jahren schützt Götz mit seinem Unternehmen Behörden, Banken, Firmennetzwerke und Versorgungsunternehmen gegen Cyb...
Was Heimat für uns bedeutet: Kopf- oder Herzenssache?
33 Minuten
InstaLive mit dem Landesvorsitzenden des Bundes der Heimatvertriebenen, Tobias Meyer.
InstaLive mit der Landesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei, Sabrina Kunz.
47 Minuten
Polizei Rheinland-Pfalz.Quo vadis? Über diese spannende Frage habe ich mich mit Sabrina Kunz ausgetauscht.
InstaLive mit Gernot Kuhn
34 Minuten
Über seine ersten Tage als Verbandsbürgermeister von Lambrecht, seine Ziele und die Herausforderungen habe ich mit Gernot Kuhn gesprochen
InstaLive mit Wiebke Hönicke
33 Minuten
Chancen und Grenzen für Einsätze der Bundeswehr im Inneren.

Über diesen Podcast

Ich nehme euch mit zu meiner Arbeit als innenpolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion und zeige euch auch den Menschen hinter dem Politiker.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: