Better Benefits - Hypnose-Therapie & Coaching

Better Benefits - Hypnose-Therapie & Coaching

Episoden

Übung: Innerer sicherer Ort
12 Minuten
Afgrund vieler Nachfragen stelle ich in dieser Folge einen Klassiker aus der Verhaltenstehrapie vor. In Kombination mit hypnotischen Elementen wird die Übung des inneren sicheren Ortes zu einem Grundelement in jeder Therapie. 
Eine Geschichte über den Sinn von leidvollen Erlebnissen
8 Minuten
Was wissen wir denn schon? Wir sehen doch immer nur einen kleinen Teil vom Ganzen. Warten wir doch einfach ab – mal sehen, wozu das gut ist!
Welche Wirklichkeit darf's denn sein? Teil 3 von 3 - Wahrnehmungsverzerrungen
11 Minuten
Wie entstehen Wahrnehmungsfehler und was passiert da eigentlich genau?
Orientalische Geschichten zum Nachdenken
7 Minuten
In dieser Folge lese ich zwei Orientalische Geschichten aus dem Buch "Der Kaufmann und der Papagei" von Nossrat Peseschkian vor. 
Welche Wirklichkeit darf's denn sein? Teil 2 von 3
4 Minuten
Ist das, was wir erinnern, die Wirklichkeit? Warum machen wir uns stets so viele Gedanken um das, was gewesen ist,  wie wir uns verhalten haben, vielleicht Fehler begangen haben?  Selbstreflexion ist gut, um in der Zukunft handlungsfähig ble...

Über diesen Podcast

Willkommen :-) Mein Name ist Minou Saribaf – als Diplom-Psychologin arbeite in eigener Praxis in Hamburg Bergedorf und bin vielerorts als Psychologin in Seminaren und Workshops unterwegs, auch betreue ich Jugendliche in Maßnahmen, z.B. in der Berufsvorbereitung. Auf diesem Podcast hören Sie Interessantes aus den Bereichen Psychologie und Hypnose. Aufgrund vieler Nachfragen meiner Klienten und Teilnehmer aus meinen Selbsthypnose-Workshops stelle ich ab und zu ein paar Übungen rein. Schreiben Sie mir gerne eine Mail: saribaf@better-benefits.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: