Marlenes Schreibgedanken

Marlenes Schreibgedanken

Episoden

Manuskriptüberarbeitung
12 Minuten
Hallo meine Lieben :) Heute spreche ich über Tipps und Tücken rund um das Thema Manuskriptüberarbeitung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!
Meine 30-Tage (Schreib-)Journaling Challenge
6 Minuten
Hallo meine Lieben :) Heute habe ich eine besondere Folge für euch. Seit dem 1.1. mache ich eine Challenge, während der ich jeden Tag 10 Minuten über mein neues Romanprojekt journal führe. In dem Podcast berichte ich euch und ziehe ein Fazi...
Episode 3| Charaktere
8 Minuten
Heute spreche ich mit euch über Charaktere.
Episode 2|Die Heldenreise
15 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit euch über das Plotmodell 'Die Heldenreise'.
Episode 1| Ordnung ins kreative Chaos am Beginn des Romans bringen
18 Minuten
Heute gebe ich euch ein paar Tipps, wie ihr von Angang an Ordnung in das kreative Chaos rund um euren Roman bringen könnt.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast spreche ich über verschiedene Aspekte des kreativen Schreibens. Mach dich bereit für 100% Content über das Schreiben und Autor sein / Autor werden! Ich bin Marlene Roth, Autorin und Lektorin. Seit Juni 2020 veröffentliche ich meine Romane im Selfpublishing. In diesem Podcast teile ich meine Gedanken über das Schreiben mit dir! marleneroth.wordpress.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: