Episoden

Wie kommt man in die Selbstverantwortung?
10 Minuten
In meiner 4. Podcast Folge geht es um das Thema Selbstverantwortung. Ich teile nicht 5, sondern 6 Tipps mit euch wie ihr mehr selbstverantwortlich handeln könnt. Unter dem Begriff Selbstverantwortung, auch Eigenverantwortung, versteht man die...
10 Positive Affirmationen, die Dir dabei helfen mehr Selbstliebe in Dein Leben zu bringen
5 Minuten
In meiner 3. Podcast Folge geht es um das Thema Positive Affirmationen. Ich teile 10 positive Affirmationen mit euch, die ihr täglich anwenden könnt. Denn unsere Gedanken sind sehr mächtig und beeinflussen massgeblich unser Denken und Handeln....
Du bist für Dein Glück verantwortlich, nicht die anderen.
6 Minuten
In dieser Folge teile ich Tipps mit euch wie man es schafft positiv zu denken. Denn häufig vergessen wir die wundervollen Dinge im Leben und fokussieren uns zu sehr darauf was nicht läuft. Das möchte ich in dieser Folge ändern. Viel Spaß beim...
Eine kurze Meditation zur Entspannung nur für Dich
4 Minuten
Du willst gerne meditieren, findest aber nie Zeit? Dann ist diese kurze Meditation genau richtig für Dich. Ob zwischen Meetings, morgens nach dem Aufstehen, oder wenn grad mal wieder alles zu viel ist. Diese Meditation hilft Dir etwas für Dich...

Über diesen Podcast

Hallo, schön dass Du da bist. Hier beim Podcast SELOMA - SELF-LOVE IS MAGIC. Deinem Podcast für mehr Selbstliebe in Deinem Leben. Mein Name ist Susann und ich bin hier um mit Dir den Weg zu mehr Selbstliebe zu finden. Ich teile mit Dir in meinem Podcast Ideen, Interviews, Gedanken die Dich inspirieren und Dein Herz berühren dürfen. Ich freue mich, dass wir Zeit miteinander verbringen können. Danke, dass Du den Podcast eingeschaltet hast und mir zuhörst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: