Das Conrad Rudat Audio-Erlebnis

Das Conrad Rudat Audio-Erlebnis

Episoden

Die Geschichte der ältesten Therapieform der Menschheit EP 2
15 Minuten
Diese Therapieform existiert seit über 6000 Jahren und galt verrückterweise lange Zeit als Hokus-Pokus. Doch das sollte sich bald ändern... Wie die Wissenschaft nach und nach zu neuen Erkenntnissen kam, erfährst du in diesem Video. Viel Spaß! ...
Angst vor dem Tod? Nahtod-Erfahrung von Winfried Becker EP 1
41 Minuten
Der Tod ist ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Dabei wird es uns alle früher oder später treffen.... Mein Freund Winfried Becker hatte bereits einen ersten Kontakt mit dem Tod und teilt in diesem spannenden Video seine wertvollen Erfahrung...

Über diesen Podcast

Einer der wichtigsten Gründe, weshalb ich diesen Kanal gründe ist, um über Dinge zu sprechen, die wir in der Schule nicht lernen. Während der Zeit als ich aufgewachsen bin, hatte ich das Gefühl, dass mir auf emotionaler Ebene einige Dinge fehlten. Auf diesem Podcast werde ich ein paar Personen interviewen die mit Ihrer Arbeit viel Frieden und Heilung in die Welt bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: