Episoden

ist nicht unser business
56 Minuten
Long time no see. Wir besprechen die spätsommerlichen Gigs, wilde Festivallineups und Ticketmaster. Happy Listening as always
alles war schön (und tat weh)
52 Minuten
TW Harry Styles!! In der neuen Folge bewegen wir uns zwischen Casper und Harry Styles, berichten von etwa 2673 letzten Konzerten und geben noch einmal unseren Senf zu Matty Healy ab. Außerdem wie immer ein Überblick über die neusten Entwicklung...
10 years of 1d (bubble gossip version)
53 Minuten
Happy Monday! Heute geht's wieder um altbekannte Themen wie 1D und Drangsal, aber auch die Met Gala und andere popkulturelle Highlights werden besprochen. As always have fun!
bubble gossip (taylor's version)
42 Minuten
Leute, ich weiß doch auch nicht. Irgendwo zwischen Drangsal und Taylor Swift sind wir dieses mal thematisch unterwegs. Ist gut geworden. Reinhören
the (wo)man
13.04.2023
58 Minuten
Leute, wir können es selbst kaum glauben. Hier ist sie nun: die sagenumwobene Sexismus Folge. On Top zu unseren Opinions und Erfahrungen zu Sexismus und Fangirldasein gibt es für die jenigen, die bis zum Ende hören, auch noch unseren ersten Gast und...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Konzerte, Festivals, Popkultur und alles dazwischen. Follow Up Material und mehr findet ihr außerdem hier: instagram.com/bubblegossip.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: