Episoden

1 Jahr als Heilpraktikerin
8 Minuten
Vor einem Jahr begann ein ganz neues Leben für mich und ich möchte euch daran teilhaben lassen, wie es auf dem Weg dorthin war und wie das Resümee des ersten Jahres als Heilpraktikerin ist und der Stand von heute natürlich! Ich erzähle euch von meine...
Neue Diagnoseansätze
5 Minuten
Der Arzt der Zukunft ist sicher ein Physiker und kein reiner Chemiker mehr! Dies wünsche ich, für uns alle. Die Gesellschaft befindet sich immer im Wandel, aber was jetzt, auch durch die Pandemie hervorgerufen, mehr in die Köpfe der Menschen gelangt,...
Selbstständig machen als Heilpraktiker*In, aber wie?
8 Minuten
Ich bin Heilpraktiker! Viele von uns haben den Abschluss in der Tasche und schaffen dann aus irgendwelchen Gründen nicht den Übergang in die Selbstständigkeit. Manchmal aus familiären Gründen, aus finanziellen, aus Angst zu Versagen, aber da will ich...
Weight Watchers, Low Carb und Intervallfasten?!?
7 Minuten
Was der Körper so alles mitmachen muss auf der kulinarischen und weiblichen Reise des Lebens! Ich erzähle euch von meinen Versuchen, mich meinem Wohlfühlgewicht anzunähern und wie ich es letztendlich geschafft habe meinen für mich praktikabelsten Weg...
Trennung - Scheidung - Unterhalt
15 Minuten
Früher dachte ich immer, dass die Familie das allerwichtigste ist auf der ganzen weiten Welt! Wenn man an etwas krampfhaft festhält und nicht füreinander gemacht ist oder sogar sich Menschen in unterschiedliche Richtungen verändern, dann ist es besse...

Über diesen Podcast

Frau 40 Familie - best age+real life+many hacks (Frausein, Beruf, Berufung, Bildungswege, Selbstständigkeit, Lebenswandel, Ernährung, Gesundheit, Krankheit, Fokus, Alter, Bestager, Lebenserfahrung, Erfahrungen, Freunde, Glück, Familie, Patchwork, Kinder, Erziehung, Schule, Hobbys, Liebe)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: