Heil Sein - Puzzleteile für ein gutes Leben

Heil Sein - Puzzleteile für ein gutes Leben

Episoden

Langsam im Advent - Episode 231
02.12.2025
3 Minuten
In dieser Episode geht es um das Thema: Langsam im Advent Höre rein und erfahre meine Meinung dazu! Die Reihe HeilSein - Puzzlestücke für ein gutes Leben wird immer am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei @radiozusa gesendet. Eine Wiederholung gibt es am Mittwoch gegen 8 Uhr.
Mehr
Der kleine Urlaub - Episode 230
25.11.2025
2 Minuten
In dieser Episode geht es um das Thema: Der kleine Urlaub Höre rein und erfahre meine Meinung dazu! Die Reihe HeilSein - Puzzlestücke für ein gutes Leben wird immer am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei @radiozusa gesendet. Eine Wiederholung gibt es am Mittwoch gegen 8 Uhr.
Mehr
Schwimmen mit und gegen den Strom - Episode 229
18.11.2025
4 Minuten
In dieser Episode geht es um das Thema: Schwimmen mit und gegen den Strom Höre rein und erfahre meine Meinung dazu! Die Reihe HeilSein - Puzzlestücke für ein gutes Leben wird immer am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei @radiozusa gesendet. Eine Wiederholung gibt es am Mittwoch gegen 8 Uhr.
Mehr
Annehmen was da ist - Episode 228
11.11.2025
3 Minuten
In dieser Episode geht es um das Thema: Annehmen was da ist Höre rein und erfahre meine Meinung dazu! Die Reihe HeilSein - Puzzlestücke für ein gutes Leben wird immer am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei @radiozusa gesendet. Eine Wiederholung gibt es am Mittwoch gegen 8 Uhr.
Mehr
Träume wagen - Episode 227
04.11.2025
2 Minuten
In dieser Episode geht es um das Thema:Träume wagen Höre rein und erfahre meine Meinung dazu! Die Reihe HeilSein - Puzzlestücke für ein gutes Leben wird immer am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei @radiozusa gesendet. Eine Wiederholung gibt es am Mittwoch gegen 8 Uhr.
Mehr

Über diesen Podcast

Mein Ziel mit diesem Podcast: Menschen zu inspirieren, ihr Leben schöner und heiler zu gestalten. Eine Erinnerung an einen unversehrten Zustand. Eine Erinnerung daran, wie wir sein könnten. Die Grundidee entstand ganz spontan, ohne jede Absicht. In diesem Fall war es ein Gespräch zwischen Carsten Schlüter, Chefredakteur von Radio ZUSA, und mir. Sein spontanes Ansinnen: Ich möchte etwas mit Dir zusammen machen. Meine spontane Antwort: Gerne und es soll konstruktiv sein. So kamen wir nach einem Brainstorming auf dieses Format. Ich mag, dass es so kurz ist und ich mag, dass es so einfach ist

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MLindaK
Euskirchen
15
15