Episoden

Gott sucht etwas in uns - Predigt von Heinrich Rempel
31 Minuten
Gott sucht etwas in uns! Durch die Versuchung Abrahams (1. Mose 22, 1-14) wollte Gott ihm und auch uns heute etwas sehr Wichtiges beibringen. Er sucht etwas in uns. Er sucht unser bedingungsloses Vertrauen.
Im Sturm Schwein haben - Predigt von Adrian Schröder
32 Minuten
Ein Besessener erlebt zwischen Tod und Leben den Sturm seines Lebens. Doch dann trifft er Jesus. Schwein gehabt - im wahrsten Sinne des Wortes. So erzählt es uns jedenfalls Markus Kapitel 5 und fordert heraus, uns selbst in dieser Geschichte ei...
Du sollst... Vater und Mutter ehren - Predigt von Harry Brauer
37 Minuten
In dieser Predigt schauen wir uns anlässlich des Muttertags auf das 5te Gebot. Ehre Vater und Mutter, wie sieht das konkret für Kinder und Eltern aus?

Über diesen Podcast

Wir sind eine evangelische Freikirche aus Bielefeld. Wir wollen die gute Nachricht von Jesus Christus verbreiten und Menschen mit unseren Predigten weiterhelfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: