The Tonight Show Starring MIK

The Tonight Show Starring MIK

Episoden

Folge 4 - Gamemaster beklaut euch und wird ENTFÜHRT?
13 Minuten
In dieser Episode haben Wir Gamemaster zu Gast! INFO: Gamemaster war ein bisschen Aufgeregt. Deswegen kann es manchmal sein das er Stottert oder nicht die richtigen Worte findet.
Folge 2 - Corona auf der Arbeit und Fahrrad fahren verlernt
20 Minuten
In dieser Episode haben wir Tobias zu Gast. Er erzäht uns von seinen Geschichten aus dem Leben als Verkäufer und Geschichten aus seiner Kindheit. 
Folge 1 - Nase fast gebrochen, Cringe Videos und die BEGEGNUNG
22 Minuten
In der ersten Folge von Mik's Tonight Show interviewt er einen seiner engsten Freunde. Gormando aka. Max Mando.

Über diesen Podcast

MIK interviewt in diesem Podcast viele Leute aus verschiedenen Lebenslagen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: