Der kleine Eimer quillt über

Der kleine Eimer quillt über

Episoden

Episode 91 - Finale Grande!
1 Stunde 4 Minuten
Freunde und Fans des kleinen Eimers - aufgepasst: Wir gehen in die Winterpause. Es ist zwar noch nicht ganz die Winter und Weihnachtszeit erreicht, aber die beiden Obereimer sind auf Felge. Eigentlich hatte Georg fürs große Finale noch einen...
Episode 90 - Und morgens flog die Matratze aus dem Fenster
46 Minuten
Luke ist am Limit, Ville Valo hat keine Zähne mehr im Maul, will aber bei ihm zuhause La Paloma pfeifen. Hurricane schlägt außerdem Rock am Ring, Fragezeichen? Bucht schon mal Tickets, Ed Sheeran kommt! Ja apropos Harry Kane, Thomas Tuchel wüte...
Episode 89 - Gut Dämmfleisch im Saal
50 Minuten
Halloween ist durch und Luke stopft den Horrorclowns Kondome in die Tüten. Selbstjustiz ist in dieser Episode nun grundsätzlich auch nicht unsympathisch, aber doch bitte ohne Baseballschläger. Martin Luthers Avatar war übrigens ne einmal...
Episode 88 - Philosophie der Tiere
49 Minuten
Was passiert hier? Haben Georg und Luke die Erleuchtung erfahren? Seit wann sind die Beiden halbwissenden Hobbits so bad-ass-smart. Es geht um Marc Aurel, die Moral des Handelns und die großen Fragen der Menscheit. Hier wird nicht mehr nur über...
Episode 87 - Live aus New York
34 Minuten
New York! Gigantisches Gemeng aus Stahl, Zement und Glas, aus Menschen, Lärm und Licht, aus Farbensonnen, die in der Nachtluft tänzeln, wo verarmt und blaß der Mond verschwimmt in dunstverfleckten Himmelszonen- … wie klar hab ich...

Über diesen Podcast

Zwei Buddies labern sich die Seelen wund. Es geht um alltägliche Stories aus dem Leben eines jungen Vaters, brandheißen Klatsch und Tratsch aus dem Dasein eines erfolglosen aber ambitionierten Musikers. Mucke, Sport, fancy Lifestyle Shit für Vergammelte, Essen, Saufen alles eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: