Episoden

Folge 34: "Seraphina - Gespräche im Rosengarten", Teil 7.
15 Minuten
Die Instanz des wahren Ichs. Das Gleichnis vom Pendel. Unterschiedliche Aspekte des Menschseins. Der Vogel Menschheit. Text: Rosemarie Philomena Sebek. Technik und Musik: Anna Timmler. Mastering: Richard Timmler.
Folge 33: Gute Fahrt mit der Höllentalbahn
38 Minuten
Albert Malli, stv. Senderchef Ö3 bei ORF/Ö3 sowie ehrenamtlicher Mitarbeiter und Geschäftsführer bei der Höllentalbahn, lässt uns an seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben. Er spricht über die Bahá’i Religion, seinen Vater Walter Muham...
Folge 32: "Seraphina - Gespräche im Rosengarten", Teil 6.
14 Minuten
Das Feuer der Läuterung. Die Schöpfungsmelodie. Du Licht vom Lichte. Unser Ichbild. Die Transparenz des Egos. Text: Rosemarie Philomena Sebek. Technik und Musik: Anna Timmler. Mastering: Richard Timmler.
Folge 31: "Seraphina - Gespräche im Rosengarten", Teil 5.
14 Minuten
Woher komme ich? Wohin gehe ich? Im Zentrum unseres Seins befinden wir uns im Einklang mit der gesamten Schöpfung. Text: Rosemarie Philomena Sebek. Technik und Musik: Anna Timmler. Mastering: Richard Timmler.
Folge 30: Auf, nach Carnuntum!
29 Minuten
Die Kulturvermittlerin Barbara Valenta entführt uns in diese antike Stadt an der Donau, die ein militärischer Stützpunk des römischen Reiches und durch seine Lage an der Limes- und Bernsteinstraße auch ein Handels- und Wirtschaftsmittelpunkt wa...

Über diesen Podcast

Generationenübergreifende G'schichten aller Interessensgebiete privater und öffentlicher Natur. Tauche mit Oma Philomena und ihrer Enkeltochter Anna in die wundersame Welt von Ramasurien ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: