Episoden

Seitenweise... 12für2024
44 Minuten
Wir holen den Trend in unseren Podcast! Und herausgekommen ist eine wilde Mischung quer durch alle Genres!
Seitenweise... lesen ist politisch
34 Minuten
Was geht denn ab in der Welt gerade ?!? Wir möchten heute mit euch über die aktuellen Geschehnisse in der Welt und vor allem der Buchszene reden. Möchten uns positionieren und einen kleinen Teil dazu beitragen dem Rechtsdruck entgegenzutret...
Seitenweise... Das Jahr 2023
38 Minuten
Puh... was für ein Jahr! Für uns beide ein Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen. Wir lassen das Jahr Revue passieren und wünschen euch einen guten Rutsch und schöne Feiertage!
Seitenweise... Herbstiherbst
37 Minuten
Die dunkle Jahreszeit lädt wie sonst keine zum Lesen ein und wir haben ein paar passende Bücher am Start! -Dark Ivy - Nikola Hotel -Sounds of Silence - Maren Vivien Haase -Wild Like a River - Kira Mohn -Shetland Reihe- Kathinka...
Seitenweise...FBM23
21 Minuten
Kristin war dieses Jahr wieder in Frankfurt auf der Buchmesse. Und sie berichtet von ihrer Sicht des Massenwahnsinns. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Seitenweise... Bücher, Alltagsthemen und Geschichten mit Jule und Kristin. Wir plaudern über unseren Alltag als Autorin und Buchhändlerin. Diskutieren über Themen, die uns und euch beschäftigen. Wir erzählen euch, was uns alles nicht passiert und wir lachen herzlich über uns selbst. Für mehr Infos, Buchbesprechungen und Schönes findet ihr uns auf Instagram unter _kristin.sass_ und buch.undso.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: