Episoden

Stress vs. Gewichtszunahme
18 Minuten
Erfahre mehr dazu und meine Erfahrungen mit diesem Thema.
Bewegung, Mobilität und Nachhaltigkeit
10 Minuten
Es geht um meine Gedanken zu dem Thema Bewegung und was wir vielleicht anders machen können.
Fisch essen ja,nein oder vielleicht?
9 Minuten
Es ist auf jeden Fall wichtig Gedanken darüber zu machen.
Training Pause, ist das sinnvoll?
6 Minuten
Trainingspause braucht man das? Erfahre mehr dazu.
Warum sollte man ein Cool Down machen?
6 Minuten
Cool Down wird von vielen als sinnlos angesehen. Weshalb ist es so wichtig. Hier alles dazu.

Über diesen Podcast

Mein erster Podcast. Es geht um Fitness, Gesundheit, das Leben und alles was dazu gehört. Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und mein Wissen an euch weitergeben. Ich bin Gesundheitstrainerin und Personaltrainerin geworden, weil ich Menschen helfen möchte. Ich möchte ihnen meine Sichtweise als Denkanstoß mitgeben. Ich liebe das Leben und den Sport und dieses Gefühl möchte ich weitergeben. Für ein leichteres Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Vampir1982
Kleinsteinhausen
15
15
:
: