Episoden

Grunge!
05.01.2021
15 Minuten
Grunge, die alternative Bewegung/Musikrichtung der 90er Jahre. Für mich echt wichtig und prägend, warum hört ihr in dieser Folge. #werbung: neues Jahr, neue Deko?! Hochwertige Accessoires und mehr wie immer auf www.living-bykirsten.de
1994 The Crow OST
14 Minuten
Ein absolutes Meisterwerk, der Soundtrack zum Film "The Crow". Meine Meinung und Geschichten dazu hört ihr hier. ***Werbung*** ihr sucht noch schöne Geschenke oder hochwertige Dekoartikel für Zuhause? www.living-bykirsten.de
Angel Dust - Faith no more
15 Minuten
Heute geht es in das Jahr 1992 und das Album Angel Dust von Faith no More.
One - Metallica
13 Minuten
Hier geht es gleich mit einem besonderen Lied los. One von Metallica, meiner ersten CD!
Music and Me (Trailer)
24 Sekunden

Über diesen Podcast

Ein kleiner Podcast über Bands, Musik und Lieder, die mich in den 90ern und frühen 2000ern begleitet haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: