Episoden

45 - Über Hexen, Zauberer und Magier
47 Minuten
Das gibt es doch nicht. Da nimmt man den Podcast pünktlich auf und dann vergisst irgendwer ihn hochzuladen. Sorry. Aber dafür habt ihr sie jetzt. Ungekürzt und in voller Länge. Viel Spaß beim Reinhören!
44 - Den Mund zu voll genommen
43 Minuten
Wenn die Technik nicht will, dann will sie nicht. Da können auch die mächtigsten Männer der Podcastwelt nichts machen. Jetzt ist die Folge aber da, also nichts wie an damit. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!
43 - Mama zu Besuch
40 Minuten
Es gibt Tage, da muss es schnell gehen: bei einer Zombie-Apokalypse, wenn man sonntags Essen bestellt oder wenn Mama zu Besuch kommt. Letzteres ist dieses Mal der Fall. Deshalb sind Sebastian und Björn heute etwas fixer. Wir wünschen euch trotzdem vi...
42 - ist die Antwort auf alles
42 Minuten
Moinsen. Bei dem Folgentitel braucht man keine weiteren Erklärungen, oder? Viel Spaß beim Reinhören!
41 - Frisch wie der junge Morgen
47 Minuten
Seb und Björn sind wieder fit und sprechen über die EM. Und die Grünen. Und irgendwas mit Bikinis.

Über diesen Podcast

Moinsen. Stade, das ist die inoffizielle Hauptstadt von Deutschland. Von hier planen Sebastian und ich unsere Weltherrschaft. Damit ihr wisst, was euch erwartet, haben wir diesen Podcast gegründet. Ihr erfahrt von uns wöchentlich, was gerade in der Welt und Stade so los ist. Als kleine Gratisdienstleistung bekommt ihr dazu auch noch unsere Meinung aufs Brot geschmiert. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: