Ahoi Grün-Weiß

Ahoi Grün-Weiß

Der Fanclub Podcast

Episoden

#17 mit Fabian - Vorfreude ist die beste Freude+ Spannende Ankündigung
35 Minuten
Mal wieder habe ich Fabian aus der Ahoi Crew zu Gast. Gemeinsam analysieren wir die Vorbereitung und sprechen über Zu- und Abgänge. Zu guter Letzt gibt es sogar noch eine tolle Ankündigung für den Sommer 2024. Viel Spaß beim Reinhören.
#16 mit Björn- Der Flaschengeist aus Hilter a.T.W.
45 Minuten
Bei der neuen Folge AGW hatte ich das Vergnügen mit Ahoi Crew Mitglied Björn. Zum einen erfahrt ihr, wie der FC Bayern dafür sorgte, dass Björn zum Werder Fan wurde. Zum anderen besprechen wir, warum man Björn oft mit einer Flasche voller Geld...
#15 mit Mattes -Vom Kinderschützenfest ins Weser Stadion
41 Minuten
Zur neuen Folge darf ich Mattes begrüßen. Wie er zu Werder gekommen ist und was ein Zahnputzbecher damit zu tun hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Natürlich haben wir auch wieder über die aktuelle Lage gesprochen. Viel Spaß beim Hören. 
#14 mit Christian - Von der Sauna zur Videowall
48 Minuten
Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal einen Einblick über einen Werbespot im Bremer Wohninvest Weser Stadion. Mein Gast Christian hat Interessante Storys über die Aufnahme-Rituale im Fanclub und was ein Fussball vom SV Werder Bremen in der Sa...
#13 mit Michael - Transfers und Start in die neue Session
53 Minuten
Zur 13.Folge darf ich Michael begrüßen. Die Liga ist nun 5 Spieltage alt und wir wollen ein wenig darüber sprechen wie der SV Werder Bremen in die neue Bundesliga Session gestartet ist. Außerdem werden Michael und Ich die Transfers bei den Grün...

Über diesen Podcast

Podcast des offiziellen Weder Bremen Fanclub Ahoi Crew 05 aus Osnabrück. In diesem Podcast begrüße ich Gäste aus und um den Fanclub herum. Wir sprechen über aktuelle Themen rund um Werder Bremen und über das aktuelle Geschehen, hören Geschichten über die Entstehung des Fanclubs und erfahren die eine oder andere Anekdote der Fans. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: