Episoden

unsere Meinung zu Barbenheimer // Filmkritik
1 Stunde 10 Minuten
Auch wenn wir für den Trend etwas spät sind, berichten Vivienne und Nicklas in dieser Folge über ihre Erfahrungen und Eindrücke der wohl meist gefeierten Filme des Jahres 2023.
"Liebe" ist ein starkes Wort
57 Minuten
Wir sind jetzt offiziell auch international unterwegs *oho*. In dieser Folge versorgen wir euch von verschiedenen Kontinenten aus mit Spannenden Themen und Geschichten aus unserem Alltag.
Der Staat, den es nicht gibt, ist an allem schuld.
56 Minuten
In dieser Folge unterhalten wir uns mal wieder über viele interessante Themen aus unserem Alltag und der Öffentlichkeit.
Der andere Hitler
50 Minuten
keine Pointe.....glaube ich.......aber vielleicht doch.......ihr werdet es Hören :)
Huch, seid wan sind wir ein Film und Serien Podcast? wann ist das denn passiert :)
46 Minuten
Wir quatschen in dieser Folge über Babie, Filme, Serien und noch so nen bisschen anderes interessantes Zeugs.

Über diesen Podcast

Ein hochqualitativer über lustiges Halbwissen, intuitive Antworten und sonstige lustige Sachen im Leben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: