Episoden

Europäisches Christentum - Betrogenes Haus Israels 23
28 Minuten
Nur wer sich intensiv mit dem Elohim aller Elohim auseinandersetzt kann empfangen. Gleichgültigkeit ist wie Sünde und führt zu gar nichts.
Europäisches Christentum - Betrogenes Haus Israels 22
32 Minuten
Es geht noch mehr. Die Erkenntnis und die Weisheit des Himmels öffnen allein die Augen, sonst nichts.
Europäisches Christentum - Betrogenes Haus Israels 21
26 Minuten
Sind Kopfbedeckungen für Männer nötig? Keine leicht zu beantwortende Frage? Lasst es uns aufgrund der Heiligen Schrift näher betrachten!
Europäisches Christentum - Betrogenes Haus Israels 20
29 Minuten
Die weißen Kleider kann uns nur einer geben. Wir sollten gereinigt sein, um das Hochzeitsfest erleben zu können.
Das Buch Rut 4
12.07.2022
27 Minuten
Ephraim und Juda finden wieder zusammen. Die mächtige Hand YAHWEHS ist nicht zu kurz. Er bestimmt das Schicksal Israels. Seine Wunder sind nicht zu fassen, sie übersteigen unseren Horizont.

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Menschen mit Hunger nach Ewigen Leben und der Wahrheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: