Episoden

Podcast 16 Grenze dich ab
31 Minuten
Es ist nicht leicht, sich richtig abzugrenzen ohne einen anderen Menschen vor den Kopf zu stoßen. Gerade bei Menschen, die uns nahe stehen, fällt uns das oft sehr schwer. Aber es ist wichtig und nötig, um uns nicht selbst zu verlieren.
Podcast Dein Impuls 15: Wachse über dich hinaus
31 Minuten
Über sich selbst hinauswachsen – möchtest du das? Was bedeutet das dann? Die eigenen Grenzen erweitern und das im Leben verwirklichen, wofür wir bestimmt sind? Alles Leben ist Wachstum. Wer aufhört zu wachsen, kann nie seine volle Größe erreich...
Dein Impuls Podcast 14 Wertschätze
30 Minuten
Wie halten wir es mit der Wertschätzung? Können wir aus ganzem Herzen Ja sagen zu dem Wert der Dinge, die uns umgeben und dem Wert jedes Menschen, dem wir begegnen? Wertschätzung ist einer der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben....
Podcast Dein Impuls 13: Sei ein Leuchtturm
30 Minuten
Bist du ein Leuchtturm? Stehst du fest verankert in deinem Leben und bist du für andere eine Orientierung auf ihrem Weg. Was bedeutet es, ein Leuchtturm zu sein? Darum geht es in unserer neuen Podcastfolge.
Podcast Dein Impuls 12: Zeige Mitgefühl
30 Minuten
Eine Welt, in der es kein Mitgefühl gäbe, wäre eine grausame und verlorene Welt? Was ist aber Mitgefühl und was bewirkt es? Und vor allem: Können wir Mitfühlen lernen? Darum geht es in unserer heutigen Folge.

Über diesen Podcast

Dein Impuls mit Mery und Karlo, um dein Potenzial zu entfalten. Praktische Tipps für deinen Alltag. Willkommen zu unserer gemeinsamen Reise. Hole dir jeden Sonntag um 18 Uhr deinen Impuls.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: