Die Kleine ist doch seltsam

Die Kleine ist doch seltsam

Episoden

Bist du alleine oder bist du einsam 2021? Dann solltest du das hören!
23 Minuten
Alleine sein und einsam sein haben grundsätzlich nichts miteinander zu tun ! Ich erkläre dir wieso und zeige dir, wieso es großartig ist, alleine zu sein! Noch nie war es so wichtig zu lernen, alleine zu sein, wie im Jahr 2021 ! Hör dir diese Folge a...
Gib Dich nicht mit Scheiße zufrieden ! Über Beziehungen und das Alleine sein.
32 Minuten
In dieser Folge geht es um Beziehungen, Alleine sein, Glück und meine persönlichen Erfahrungen dazu. Es geht nie darum ob jemand in Zukunft zu dir passt, es geht immer darum, ob er es jetzt in diesem Moment tut....
Was ist falsch mit Dir ? Warum Du seltsam bist und warum das großartig ist !
26 Minuten
Hier findest du Die Antwort auf die Frage, was falsch mit Dir ist. Ich nehme Dich mich in meine Schulzeit in der ich gemobbt wurde, genau so wie auf der Arbeit und ich erkläre Dir wie ich es geschafft habe, eine selbstständig und selbstbewusste Frau...

Über diesen Podcast

Mutig sein, Selbstbewusst sein, deinen eigenen Weg finden und meine ganz persönliche Story vom unsicheren und gemobbten Außenseiter zu einer starken und selbstbewussten Frau, all das findest du hier ♡

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: