Gespräche mit deinem Herzensraum

Gespräche mit deinem Herzensraum

Episoden

Rauhnächte
30.12.2022
9 Minuten
Rauhnachtsmeditation 6
Rauhnachtsmedtation für die 3. Rauhnacht
11 Minuten
Eine wunderbare Meditation um sich mit seinen Herzensraum zu verbinden um seine Herzenswünsche wahr & wichtig zu nehmen. Ich wünsche euch viel Freude. Herzensgruß Nicole
4. Rauhhnacht Meditation
19 Minuten
Finde in Dir deine Kraft um alles in den Wandel zu bekommen.... Öffne dein Herz ich bin Nicole
Rauhnachhtsmeditation
11 Minuten
Meditation für die Einleitung in die Rauhnächte
Gespräche mit deinem Herzensraum - Zähne, Zahnfleisch und Kiefer
18 Minuten
Heute gehe ich auf die Bedeutung von Deinen Zähnen und die Zahnwurzeln sowie Deinem Kiefer und Deinem Zahnfleisch ein. Ich spreche über Zusammenhänge in Verbindung zu möglichen Ursachen.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erfährst du etwas über die Einheit von Körper Geist und Seele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: