Vikings on Sunshine🍻☀️

Vikings on Sunshine🍻☀️

Episoden

Vikings on Sunshine - Episode 10’3 - Expedition ins Tierreich Teil 2 part 3
58 Minuten
Unser Safari geht weiter über den Asiatischen Kontinent, bis Australien und der Antarktis! Genießt diese außergewöhnliche Tour mit eurer nötigen Ration Bullshit durch die Ranger der Vikings on Sunshine Safari Tour!
Vikings on Sunshine -Episode 10 ‚2- Expedition ins Tierreich Teil 2 part 2
60 Minuten
Heute setzen wir unsere Expedition ins Tierreich fort. Taucht mit ein in die Tierwelt Südamerikas, Europas und Afrikas. Natürlich in gewohnter Bullshit Manier!
Vikings on Sunshine - Episode 10 ‘1 - Expedition ins Tierreich Teil 2 part 1
43 Minuten
Eure Vikings haben sich mal wieder einer Reise in die Natur gewidmet und erzählen euch heute etwas über die Tierwelt der Arktis und Nordamerika. Natürlich in gewohnter Bullshit Manier!
Vikings on Sunshine -Episode 9- Verschwörungstheorien
42 Minuten
Setzt eure Aluhüte auf, denn in der heutigen Episode reden wir über Verschwörungstheorien.
Vikings on Sunshine -Episode 8- Sprachen lernen mit Vikings
32 Minuten
In der heutigen Episode von Vikings on Sunshine unterhalten wir uns über das Thema Sprachen. Verständigungsmittel, Synchronsprecher & Schriften. Natürlich wie immer in gewohnter Bullshit Manier

Über diesen Podcast

In unserem Podcast diskutieren wir (Astra Vinni und Seesack Sönke) auf eine ungewohnte Art und Weise Themen die uns von meinen Followern auf meiner Privaten Instagram Seite vorgeschlagen wurden. Vieles was hier geredet wird könnte man als Bullshit abstempeln, denn das ist genau das wovon unser Podcast lebt -Entertainment durch Bullshit-.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: