Inbound Marketing Podcast

Inbound Marketing Podcast

Mehr Leads über Online-Marketing generieren

Episoden

Über diesen Podcast

Inbound Marketing wird für dich relevant, wenn du für deinen Vertrieb frische, vorqualifizierte Kundenanfragen generieren möchtest. Auf dem Weg zum perfekt laufenden Inbound Marketing durchläufst du viele Disziplinen: - Wie erstelle ich eine Landingpage? - Was schreibe ich auf eine Landingpage? - Wie baue ich ein Kontaktformular, in das sich viele Besucher eintragen wollen? - Wie bekomme ich Besucher auf diese Landingpage? - Brauche ich dafür Facebook Ads, Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, LinkedIn Marketing? - Mit welchen Worten rufe ich neue Leads an, damit ich einen guten Rahmen für das Verkaufsgespräch setze? All das kann sehr verwirrend sein, wenn du noch nicht das Bild "von oben" siehst. In diesem Podcast vermittle ich dir das große Ganze, damit du im Dschungel des Online-Marketings einen roten Faden zur Hand hast. Mein Ziel ist, dass du durch die Episoden ins Handeln kommst und dein Unternehmen digital sichtbar machst, um neue Kunden zu gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: