Episoden

Freiheit und Dankbarkeit
19 Minuten
Aus dem Drama und dem Spiel der Schuld und Vergebung herauswachsen. Sich bewusst sein, dass alles ein Theaterstück ist, welches wir selbst schreiben und spielen. Und so löst sich das Thema Schuld auf und Vergebung verliert ihre Notwendigkeit.
Ein Impuls zum aktuellen Zeitgeschehen und wie wir uns vom Außen befreien können.
32 Minuten
Wie befreie ich mich von Manipulationen von außen und finde meinen Frieden im Inneren. Nach einem Gedankenimpuls eine geführte Meditation. Wer hat Interesse an einem Einführungskurs? Am 1. und 2. Aprilwochenende finden wieder Einführungskurse statt!...
Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes friedliches und wundervolles neues Jahr!
19 Minuten
Aus dem Chaos Neues erschaffen. Das neue Jahr feiern, in dem wir uns bewusst von allem Alten lösen, unsere Herzen befreien und den Geist leeren, um in Liebe Neues, Wundervolles zu kreieren.
Wir sind alle Teilnehmer im Spiel des Lebens. Wer die Regeln erkennt, löst das Leid auf…
24 Minuten
Heute möchte ich gerne mit euch Erkenntnisse über Schuld und Vergebung teilen und dazu meditieren! Und gerne auf den kommenden ThetaforLife Einführungskurs vom 22.-24.10.2021 in Pforzheim hinweisen. Anmeldungen bitte an kursanmeldung@thetaforlife.de
Heute lade ich euch ein, euch in der Selbstliebe zu üben.
9 Minuten
In einer kurzen und knackigen Runde möchte ich euch ein paar Gedanken zur Selbstliebe mitgeben und wie immer zum Ende das Ganze mit einer Meditation zu vertiefen und einzuüben. Namaste

Über diesen Podcast

Der ThetaforLife Podcast richtet sich zunächst an alle unsere Seelenverwandte, welche an unseren Kursen teilgenommen haben. Und an alle aufgeschlossenen Menschen, welche mit diesen Erkenntnissen in Resonanz gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: