LebensfreudeFülleLeichtigkeit - PleromaLife Podcast

LebensfreudeFülleLeichtigkeit - PleromaLife Podcast

Episoden

LebensfreudeFülleLeichtigkeit - Trauer und Trost - PleromaLife Podcast #005
22 Minuten
Der Weg mit und durch die Trauer ist ein sehr individueller Prozess und bei jedem Menschen unterschiedlich. Es gibt keine To Do Liste, die man abhaken kann, um das Gefühl abzuarbeiten. Man kann die Trauer nicht wegmeditieren oder therapieren un...
LebensfreudeFülleLeichtigkeit - Träume und Talente - PleromaLife Podcast #004
23 Minuten
Im Alltag der von Verpflichtungen geprägt ist, treten die eigenen Lebensträume manchmal in den Hintergrund. Wie wäre es, wenn man neben der Verantwortung, das Leben bewältigen zu müssen, auch noch Platz für die eigenen Träume hätte und seine Ta...
LebensfreudeFülleLeichtigkeit - Angst und Antwort - PleromaLife Podcast #003
29 Minuten
Im Leben begegnet uns oft dieses einengende Gefühl der Angst. Sie schleicht sich manchmal ungefragt in den Alltag ein und begrenzt die Lebensfreude. Denn wer ängstlich ist, kann die Leichtigkeit und Freude im Leben nicht ungefiltert spüren. Sie...
LebensfreudeFülleLeichtigkeit - Wert und Würde - PleromaLife Podcast #002
24 Minuten
Die Würde des Menschen ist unantastbar, dies wird allerdings nicht von jedem Menschen im geleichen Maße gewürdigt. Was tut man, wenn andere einen nicht wert-schätzen? Und wie ist die Einstellung zu sich selbst. In dieser Folge möchte ich diese...
LebensfreudeFülleLeichtigkeit - Streben und Sein - PleromaLife Podcast #001
22 Minuten
Jeder Mensch strebt etwas in seinem Leben an, jeder Mensch hat ein Ziel und will ankommen im Leben. Und wenn man so dabei ist, kann man schnell den Blick auf die wesentlichen Dinge im Leben verlieren. Lass uns mal schauen, wo du gerade stehst -...

Über diesen Podcast

Ein Ziel eines jeden Menschen ist es ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Mit diesem Podcast möchte ich mit dir dieses Ziel erreichen. Gerne erzähle ich dir wie es mir gelingt und teile meine Erfahrungen mit dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: