Episoden

Durch Jesus Gott kennen - Es geht mehr als du denkst
11 Minuten
Jesus sagt uns im Evangelium etwas sehr Intimes „Ich kenne die meinen und die meinen - kennen mich.2“ Er kennt uns total - bis auf den Grund unseres Wesens. Er kennt uns so umfassend und tief, wie der Vater im Himmel ihn kennt und er den Vater kennt....
Antwort Gottes - Ganzheitliche Auferstehung
10 Minuten
Der fleischgewordene Sohn Gottes tritt als der Auferstandene in verklärter leibseelischer Ganzheit vor die Seinen.
Woher wir stammen
11 Minuten
Der Christ ist ein Glaubender und Liebender. Wörtlich heißt es: „Jeder, der glaubt, dass Jesus der Christus ist, ist aus Gott gezeugt, und jeder der den Erzeuger liebt, liebt auch den aus ihm gezeugten.“ Meine Liebe zu Gott zeigt sich in meiner Liebe...
Ostern - Unglaube an den Tod - Glauben an das Leben
11 Minuten
"Das Auge sieht zu wenig weit und immer nur Ausschnitte. Das Ohr dagegen hört Dinge, die das Auge von sich aus nicht sieht. Erst das Ohr gewährt uns Zugang zur umfassenden Wirklichkeit. Darum ist es unsere Aufgabe, hörende Wesen zu werden und über da...
Asche sagt mir
12.02.2024
8 Minuten
Asche sagt mir

Über diesen Podcast

Predigten im Kirchenjahr zum Nachhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: