Episoden

Auf der Jagd - 027
25 Minuten
Heute soll es mal etwas um Vergangene Zeiten gehe, nämlich ums Mittelalter, aber nicht nur das, sondern auch über Interessante Jagdmethoden wollen wir heute sprechen, also bleibt dran hier bei WESTPOLEN!
EM is blöd - 026
24 Minuten
Die Fußball EM ist nun gestartet und natürlich wollen wir heute etwas darüber reden. Dabei wollte sich Moritz vor allem mal über die Nationalhymne unterhalten und wie das ausgeht erfahrt ihr hier in der neuen Folge, also bleibt dran hier bei WE...
WWM Spezial! - 025
44 Minuten
Mit der 25ten Folge ist die hälfte der ersten Saison des Westpolen Podcasts zu Ende. Als kleines Spezial machen wir heute eine "Wer wird Millionär" Folge. Schaut euch die Folge am besten auf unseren YouTube Kanal "Westpolen Podcast" an dort sin...
Pastafari beim Basteln - 024
28 Minuten
Heute soll es nicht nur um die Religion rund ums FSM gehen, sondern auch ums basteln. Außerdem werden neue Annkündigungen gemacht für unser Special nächste Woche, also bleibt dran hier bei WESTPOLEN!
Größter Trashtalk jemals! (nicht anhören) - 023
31 Minuten
Was soll ich sagen? Diese Folge ist die unstrukturierteste Folge die wir je gemacht haben und wenn wir das sagen soll das schon was heißen. Außerdem ist Bruno heut nicht dabei, mal sehn was das wird, bleibt also dran hier bei WESTPOLEN!

Über diesen Podcast

Der Romantiker, der Chemiker, der Moritz und der Typ der das alles abmischt. Hier bei Westpolen gibt es die bunte Palette an Themen denen wir uns Widmen. Für Themenvorschläge sind wir natürlich immer offen teilt uns diese am besten in den Kommentaren auf YouTube mit, dort werden wir immer versuchen alles zu beantworten. Bleibt also dran hier bei WESTPOLEN! Neue Folge: Jeden Donnerstag um 16:00 Uhr! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3exTp1Q-1q4Z2zM7dx03gw

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: