Freiheit auf Schienen - dein Interrail Podcast

Freiheit auf Schienen - dein Interrail Podcast

Episoden

Eine Reise geht zu Ende
11 Minuten
Das hier ist die 23. Folge auf diesem Podcast... Unglaublich wie die Zeit vergeht!  Für mich geht heute ein Projekt zu Ende. Welches das ist und wieso jetzt der Zeitpunkt dazu ist, erfährst du in dieser Folge. Hast du Fragen zu Inter...
Rumänien by train - Interview mit Marius von Simple Train
39 Minuten
In dieser Folge ist Marius vom Start-up Simple Train zu Gast. Er ist 23 Jahre alt und hat ein unheimlich grosses Wissen übers Zugfahren in Europa. Die Tricks, wie man an günstige Zugtickets kommt, sind ihm wahrscheinlich alle bekannt. Wir haben...
Meine Reise in die schottischen Highlands Part 2 - Interrail Reise April / Mai 2022
37 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir noch mehr von meiner Interrail Reise durch die schottischen Highlands. Nach einem kurzen Aufenthalt in Glasgow ging es für mich weiter nach Mallaig. Mit dem Zug bin ich über den bekannten Viadukt aus Harry Po...
Bella Italia - Zugfahren in Italien, Routen & Insidertipps - Interview mit Steffi von Reiselife
47 Minuten
In dieser Folge ist Steffi vom Reiseblog Reiselife.com zu Gast. Sie bloggt übers Reisen aber vor allem übers Zugfahren – das Reisen auf Gleisen. Wir haben gemeinsam über Italien gesprochen, was den Reiz dieses Landes ausmacht, was geeignete Zug...
Meine Reise in die schottischen Highlands Part 1 - Interrail Reise April / Mai 2022
28 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir von meiner Interrail Reise nach Schottland. Von Ende April bis Mitte Mai habe ich mit dem Zug unterschiedliche Teile von Schottland bereist und soooo viel erlebt. Daher darfst du dich auf mehrere Folgen freuen ;...

Über diesen Podcast

Hier erfährst du alles, was du über Interrail und das Zugfahren in Europa wissen musst. Freiheit auf Schienen – dein Interrail Podcast mit lustigen Erlebnissen, Tipps und Tricks sowie Inspiration für deine nächste Reise.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: