Am liebsten alles auf einmal

Am liebsten alles auf einmal

+++ Der Podcast für dich, wenn du nicht entweder oder, sondern einfach am liebsten alles auf einmal möchtest. +++

Episoden

Im Februar fängt das Jahr an! #hallo2024
22 Minuten
Willkommen neues Jahr! sportliche Socken Detox und das passende Outfit Erwartungen und Wünsche 2024 Überraschungsfrage Uns hat es Spaß gemacht und wir freue...
Hallo neues Jahr, virale Reels und die Dudes
22 Minuten
Hello 2024. Long time no hear...wir geloben Besserung. Ankommen in 2024 Pläne und Vorsätze Virale Reels Die dudes Gute Vorsätze Have f...
Zweifel, Ängste und was wir daraus machen
16 Minuten
Kennst du das auch? Zu oft lassen wir uns von der Meinung anderer bestimmen. Meistens von Leuten die uns nicht einmal richtig kennen. Uns geht das auch oft so. In dieser Folge sprechen wir darüber und was wir für uns in letzter Zeit gelernt hab...
#06 - 2023 Hallo Ringana - warum, was und wie überhaupt.
24 Minuten
Und zack, gehts weiter. Heute mal rund um unsere Beweggründe, bei Ringana dabei zu sein. Warum haben wir uns entschieden, Partner zu werden. Was ist dieses Ringana überhaupt?...
#05-2023 Jetzt arbeitet sie auch noch für ihre Schwiegermutter - OH GOTT
22 Minuten
Hello again. Folge 05 in 2023! //Update vom Update //Unsere aktuellen To Do`s und Jobeinblicke Ganz viel Spaß und wir bleiben jetzt dabei:)

Über diesen Podcast

Wir sprechen über das wilde Leben, unsere Familienbeziehung (Schwiegertochter/ Schwiegermama), und alle anderen Seifenblasen. Alles, was uns in an den verrücktesten Ideen in den Kopf kommt, findet hier Platz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: