Episoden

Bitte nicht hören 2 #143
60 Minuten
oktoberfest kiffen saufen soest kirmes papst für jeden was dabei außer für die die ne gute folge erwarten
Feature, produziert, Text geschrieben #142
1 Stunde 1 Minute
Ey es ist ein uhr morgens die beschreibung liest eh keiner wir haben super kleine pimmel hört einfach die folge keine wird schon ok sein
Hauptsache Raab #141
1 Stunde 9 Minuten
Roy Dildo & die schlagerpunx & Touch Liveauftritt. Dealer zeug gras sachen saufen titten bier
Die Falschgeldoma #140
1 Stunde 5 Minuten
Das musst du dir selber anschauen. Wenn ich dir das erzähle glaubst du es eh nicht. Mit diesen Worten wurde Kevin eine legendäre Geschichte angeteasert die es nur hier exklusiv bei Podcast Spaß zu hören gibt!
Unterfordert und untervögelt #139
1 Stunde 9 Minuten
Wir sitzen mal wieder zu zweit vor dem gleichen Mikrofon. Na das kann ja nix werden.

Über diesen Podcast

Zwei Chaoten im grenzenlosen Trash-Talk. Es geht um Sex, Feiern, Pannen und vieles mehr. Komm mit auf unsere Reise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: