FREUDE TO GO der Montags-Podcast

FREUDE TO GO der Montags-Podcast

Episoden

SONDERFOLGE zu Gast bei @Astroseele, in der es um Körperarbeit und dein persönliches Glück geht.
32 Minuten
Ramona Pfneiszl @ramona.goldmaria hat im Dezember 2021 Ihr Glücksjournal veröffentlicht und sich damit einen Herzenswunsch erfüllt. Auf Ihrer Seite: www.ramona-maria.com findest Du Ihr komplettes Angebot! Zu finden sind auf der Seite neben dem Glücks...
#14Fokus
04.04.2022
3 Minuten
Deine Portion Glück heute für dich. Vielleicht magst du nach dieser kurzen Geschichte deine Perspektive wechseln Hole dir mehr Inspiration auf meiner Website oder mit deinem persönlichen Glücks-Journal https://ramona-maria.com
#13 Gehmeditation
8 Minuten
Folge mir auf Instagram oder Facebook für noch mehr Inspirationen www.instagram.com/gluecks-journal Kennst du schon das „glücks-journal“? Jeden Tag ein Stück vom Glück bit.ly/3pnCRdB
#12 Stoffwechsel
9 Minuten
Folge mir auf Instagram oder Facebook für noch mehr Inspirationen www.instagram.com/gluecks-journal Kennst du schon das „glücks-journal“? Jeden Tag ein Stück vom Glück bit.ly/3pnCRdB
#11 Schon wieder Detox
4 Minuten
Folge mir auf Instagram oder Facebook für noch mehr Inspirationen www.instagram.com/gluecks-journal Kennst du schon das „glücks-journal“? Jeden Tag ein Stück vom Glück bit.ly/3pnCRdB

Über diesen Podcast

Was ist, wenn dir dieser Podcast deinen Montag-Morgen-Stau zum glücklichsten Moment deines Tages macht? Und ab da an, jeder Tag etwas wunderbares ist? So ein Wunder, wie du es bist? Was ist, wenn ab jetzt jeder Montag dein Erfolgstag ist? Dein Glückstag? Ich nehm dich mit auf die Reise ein Stücken hinein zu dir selbst. Ein Stückchen raus, aus diesem Montags-Denken. Ein Stückchen rein, in meine Welt und irgendwann wird sie auch zu deiner. Jeden Montag gibt’s eine neue Folge. Ich freu mich auf dich www.ramona-maria.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: