"Hab' ich gehört, fand ich gut."

"Hab' ich gehört, fand ich gut."

Gute Audiostücke, handverlesen von und mit Marcus Anhäuser.

Episoden

#3 | Benjamin Ferencz, Hits und ihre Geschichten, Bond-Songs
22 Minuten
Folgende Stücke stelle ich Euch in dieser Episode vor: Deutschlandradio Kultur: "Hurra, wir haben nicht versagt! Benjamin Ferencz und der Traum vom Weltfrieden" SWR3-Reihe: "Die größten Hits und ihre Geschichte" SWR3: "Das Geheimnis der Bond-Songs"
#2 | David Bowies Leben, Bowie in Berlin, Interview Christian Möller
39 Minuten
Folgende Stücke stelle ich Euch vor: SWR2 Wissen: "David Bowie, Chamäleon der Popmusik" WDR: "Ich hab' mich nie wieder so frei gefühlt. David Bowie in Berlin." Interview mit Christian Möller, Autor des WDR-Stücks.
#1 | Der Kauf, Werner Mölders und die Bundeswehr
15 Minuten
Folgende Audiostücke stelle ich vor. Paul Plamper: "Der Kauf" WDR: ZeitZeichen vom 22.11.2016

Über diesen Podcast

Eine kleine Orientierungshilfe für Menschen, die gerne Kopfhörer aufsetzen und Audiostücke hören. Mit Liebe und Herzblut für Euch ausgesucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: