White Raven

White Raven

Wie ticken Leader?

Episoden

Staranwalt. Medienanwalt. Christian Schertz.
41 Minuten
„Das Ziel ist es im Grunde genommen, Menschen vor medialer Vernichtung zu schützen.“ Christian Schertz ist Medienanwalt. Oder besser: der Staranwalt, dem nicht nur Deutschlands Prominenz vertraut. In der neuen Folge von White Raven erklärt er, wie Me...
CEO Christ Juweliere. Stephan Hungeling.
36 Minuten
"Wir hatten schon diesen klassischen Vater-Sohn Wettbewerbsgedanken". In der neuen Folge von White Raven spricht Stephan Hungeling, CEO von Christ Juweliere und Uhrmacher, über den Wechsel vom elterlichen Familienunternehmen zu einer der renommiertes...
Amazon Deutschland-Chef. Rocco Bräuniger.
28 Minuten
„Es gibt auch viele Innovationen, die bei Amazon gescheitert sind, daraus lernt man.“   In der neuen Folge von White Raven spricht Rocco Bräuniger, Amazon Deutschland-Chef, darüber, warum er eher zufällig bei Amazon gelandet ist und was nach seinem V...
Fußballlegende. Felix Magath. Part 2.
34 Minuten
„Es ist ein gesellschaftliches Problem, dass die Leistung gar nicht mehr anerkannt und akzeptiert wird.“ In der neuen Folge von White Raven spricht Felix Magath im Teil 2 über seine Zeit als Erfolgstrainer und warum er auch mit 69 noch lange nicht mi...
Fußballlegende. Felix Magath. Part 1.
38 Minuten
„Meiner Mutter war beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel egal, ob sie gewinnt oder verliert – damit kann ich nichts anfangen“ In der neuen Folge von White Raven spricht Felix Magath in Teil 1 über seine Kindheit und darüber, wie er zu einem der besten...

Über diesen Podcast

Wie ticken Leader? In White Raven spricht Michael Cramer mit Menschen, die es an die Spitze von Unternehmen, Politik und Gesellschaft geschafft haben. Die Dinge bewegen, andere begeistern und vorangehen. Eine Produktion der altcramer gmbh. Kontakt. whiteraven@altcramer.com www.altcramer.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: