Vom Rocker zum Reiter?

Vom Rocker zum Reiter?

Podcast nicht nur für Männer

Episoden

Schnapsideen
26.03.2021
24 Minuten
...einfach mal eine Reitstunde nehmen? Ob das jetzt so eine gute Idee war? Aber- was hat man schon zu verlieren?
Equitana 2017
25.03.2021
28 Minuten
...gesagt- getan... Im März 2017 ging es zur Equitana nach Essen. Ich hatte einfach nur Lust den Holly zu treffen und die "Hop Top Show" zu sehen. Aber- wen wundert's? Es lief ganz anders als ich mir das vorgestellt habe....
Urlaub
24.03.2021
19 Minuten
Da wird man, nach zig Jahren, genötigt mal in den Urlaub zu fliegen. Sommer, Sonne, Meer, griechisches Bier und einfach nur chillen. So war zumindest der Plan. Das dies der folgenreichste Urlaub meines bisherigen Lebens werden sollte, konnte...
Der erste Kontakt
16 Minuten
Das hauseigene Mini Shetty war tatsächlich der erste Intensivkontakt den ich je zu einem Pferd hatte. Vielleicht war genau der kleine Kerl der Auslöser dafür, mich mit dem Thema Pferd zu beschäftigen.  Vielleicht war es aber auch nur der Anfa...

Über diesen Podcast

Als alter Mann den amerikanischen Chopper gegen eine schlappe Pferdestärke tauschen? Vom Rocker zum Reiter? Wie ein Minishetty mein Leben eine ganz andere Richtung lenkte und ob es das Motorrad noch gibt, das erfährst Du hier....

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: