Fahrverbot - der lange Weg zum umweltfreundlichen Auto

Fahrverbot - der lange Weg zum umweltfreundlichen Auto

Episoden

Das Photovoltaik-Finale
28 Minuten
Die vorerst letzte Folge - mit Sonne auf dem Dach und den Tankstellen der Zukunft
Sonne tanken - woher kommt der ganze grüne Strom?
22 Minuten
Sonne und Wind statt Öl - wie geht das?
Wasserstoff - Champagner oder Apfelschorle?
20 Minuten
Wie teuer darf oder muss Klimaschutz sein?
E-Fuels - die Alternative?
19 Minuten
Treibstoff aus Wasser - kann das sein?

Über diesen Podcast

Umweltfreundlich, bezahlbar und praktikabel mobil sein - wie geht das? Ich brauche Ersatz für meine Euro5-Diesel Familienkutsche. Auf meiner Suche spreche ich mit den hellsten Köpfen des Landes über E-Mobilität, den Verbrenner, Wasserstoff, E-Fuels, die Brennstoffzelle, über die Zukunft der Mobilität. Es geht um viel mehr, als um ein neues Auto. Der Podcast mit Philipp Sohmer. Zu den Fakten: www.boje23.de/projects Zum Newsletter: https://shoutout.wix.com/so/c4NNvTIv3#/main

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: