Episoden

Fleischgabel
19.01.2023
59 Minuten
Hör mir einfach zu
Hört bitte rein …. Ein Schnipsel Haufen meines Lebens
4 Stunden 51 Minuten
Hört rein ihr lieben
Hier ist die nächste folge von meinem vergangenem Leben
60 Minuten
Heute erfährst du wie es sein kann wenn man erst ein Geschenk bekommt und es dann einem weggenommen wird
Hier erfährt man mehr über meine jüngste Erinnerung die ich habe an meinem Leben
38 Minuten
Wie kam ich zu den Namen den ich heute trage ? Mein erster Zusammenstoß mit Mutter und Vater
Ich bin Bernd aus Leipzig, bin werdende 42 Jahre. Ich erzähle hier über meine Person und mein Leben.
1 Stunde 21 Minuten
Da ich zur Zeit nicht viel zu tun habe, dachte ich mir, das ich hier ein wenig über mich und mein Umfeld reden kann. Ich hatte mal darüber nachgedacht es nieder zu schreiben aber ich schreibe ja nicht mal gerne Nachrichten und spreche lieber die Nach...

Über diesen Podcast

Höre einfach in mein Leben hinein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: