Episoden

008 - Mein Spiegel live
7 Minuten
Das erste Lied im neuen Jahr. Live eingespielt. Es kann nur chaotisch werden. Ich wünsche wie immer gute Unterhaltung.
#Saitenwechsel #7 - IchBinZurück
16 Minuten
Der Saitenwechsel Podcast feiert sein Come-back. Mit drei neuen Liedern. Ich wünsche wie immer gute Unterhaltung!
#Saitenwechsel #6 - Novemberspaziergang
7 Minuten
In dieser Episode geht es um etwas, was womöglich alle lieben. Auch wenn sie den November eigentlich nicht mögen. Nämlich um einen schönen entspannten Novemberspaziergang. Gute Unterhaltung!
#Saitenwechsel #5 - Wenn der Novemberregen fällt
8 Minuten
In der heutigen Episode erzählt euch Mary etwas über ihr Lieblingsmotiv. Genauer gesagt, es geht um den Regen. Gute Unterhaltung!
#Seitenwechsel #4 - November in Moll
7 Minuten
Müsste man dem November eine musikalische Note geben, dann würden wahrscheinlich viele zustimmen, dass dieser Monat im Tongeschlecht Moll steht. Wie Mary das sieht, verrät sie in dieser Episode.

Über diesen Podcast

Keine Ahnung, wie viele Saiten ich in meinem Leben schon gewechselt habe. Aber es waren viele. Dabei sind in fast 30 Jahren viele Lieder herausgekommen und das tun sie auch noch jetzt. Das waren und sind Lieder, die mich und andere inspiriert haben. Die mich manchmal auch zum weitermachen gezwungen haben. Und manchmal haben sie einfach nur neue Horizonte eröffnet.Jede Woche möchte ich euch drei meiner Lieder zu einem bestimmten Thema live vorsingen. Mir bringt das Übung und viele neue Ideen und euch hoffentlich jede Menge Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: